Luisa Forker

Luisa ist die Mama von Mia. Sie arbeitet hauptberuflich als Kinderkrankenschwester nebenbei noch mit Nala, die ein ausgebildeter Therapiehund ist. Sie kümmert sich vor allem die sozialen Medien, um gesundheitliche Fragen und um die kreativen Sachen rund um den Verein. In ihrer Freizeit singt sie wahnsinnig gerne, was auch Mia immer sehr gut findet 🙂

Felix Forker

Felix ist der Papa von Mia. Vom Beruf ist er Polizist. Er kümmert sich um die rechtlichen Dinge, um die Behörden und die Anfragen rund um die Ämter, sozusagen um sämtlichen Papierkram 🙂 Das Planen von Veranstaltungen zählt absolut zu seinen Stärken. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Gartenarbeit und mit Recherchieren nach allem Möglichen. Reisen ist seine Leidenschaft.

Gründungsmitglieder

Zu unseren Gründungsmitgliedern gehören unsere Freunde, die Mia seit ihrer Geburt kennen und bis heute an unserer Seite sind.

Zitat von Astrid Lindgren

„Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren ganz von selbst ein.”